Hebammen / Entbindungspfleger (m/w/d)zur Schaffung eines Hebammenpools

Arbeitsort:
Bürgerhospital

Einsatzort:
Kreißsaal

Vertrag:
stunden- oder tageweise

Aufgaben

Der Kreißsaal des Bürgerhospitals sucht motivierte und flexible Hebammen/Entbindungspfleger zur Schaffung eines Hebammenpools, der dazu dienen soll, kurzfristige Ausfälle abzudecken. In unserem Kreißsaal, der im Jahr über 3.000 Geburten betreut, sind immer mehrere Hebammen im Dienst. Wir haben einen Stamm an erfahrenen Kolleginnen, arbeiten aber auch gerne neue Kolleginnen ein und helfen uns gegenseitig. Durch die Vielzahl an Geburten haben wir einen spannenden Berufsalltag, in dem wir Wert auf selbstbestimmte Geburt legen.

Profil

Egal, ob stunden- oder tageweise. Wir stimmen uns gerne nach Ihren Möglichkeiten ab. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die uns unterstützen wollen.

Was wir an Erfolgsgeschichten schätzen? Dass wir sie von Anfang an mitschreiben, statt nur dabei zu sein.

Informieren und bewerben

Ihre Bewerbung erhält:
Frau Oberin Schwarzbeck

Jetzt bewerben

Bürger­hospital und Clementine Kinder­hospital gemeinnützige GmbHHebammen / Entbindungspfleger (m/w/d) zur Schaffung eines Hebammenpoolsc.schwarzbeck@buergerhospital-ffm.dehttps://www.annersder.com/wp-content/themes/annersder/img/logo.png

Noch nicht fündig geworden?

#annersder auf allen Kanälen