Hebammen / Entbindungspfleger (m/w/d) für den Kreißsaal

Arbeitsort:
Bürgerhospital

Einsatzort:
Kreißsaal

Vertrag:
Voll- oder Teilzeit

Aufgaben

Wir sind ein Perinatalzentrum Level 1 mit jährlich über 3.000 Geburten im beliebten Frankfurter Nordend. Unser Hebammenteam besteht aus einer Vielzahl verschiedener Charaktere: Vordenkerinnen, Querdenkerinnen und Nachdenkerinnen; solche die schon reichlich Berufserfahrung haben und jene, die gerade dabei sind sie sich zu erarbeiten. Wir unterstützen uns gegenseitig und lernen voneinander und haben alle dasselbe Anliegen: den Frauen Zeit und Raum zum Gebären zu geben und die Geburtsmedizin nur dort einzusetzen, wo es notwendig ist. Wir legen Wert darauf, dass die Frauen sich bei uns so wohl wie möglich fühlen, leiten Sie aus diesem Grund in unterschiedlichen Gebärpositionen an und geben ihnen zum Beispiel die Möglichkeit, in der Wanne zu gebären. Unser Erfolg mit diesen Methoden lässt sich unter anderem an der sehr geringen Epi- und Sectiorate ablesen.

Profil

Wir wünschen uns die Unterstützung belastbarer und kreativer Kolleginnen oder Kollegen, die bei Interesse auch die Möglichkeit haben, Kurse "Rund um die Geburt" in unserem Familienzentrum anzubieten.

Was wir an Erfolgsgeschichten schätzen? Dass wir sie von Anfang an mitschreiben, statt nur dabei zu sein.

Informieren und bewerben

Ihre Bewerbung erhält:
Frau Oberin Schwarzbeck | c.schwarzbeck@buergerhospital-ffm.de

Jetzt bewerben

Bürger­hospital und Clementine Kinder­hospital gemeinnützige GmbHHebammen / Entbindungspfleger (m/w/d) für den Kreißsaalc.schwarzbeck@buergerhospital-ffm.dehttps://www.annersder.com/wp-content/themes/annersder/img/logo.png

Noch nicht fündig geworden?

#annersder auf allen Kanälen